Authentic Vietnamese Cuisine

Nam Nam

Reservation

Restaurant | Nam Nam | Wiesbaden

In the mood for traditional homemade Vietnamese cuisine? We've got exactly what you need. Nam Nam restaurant has everything you need – great drinks, mouth-watering dishes and an amazing ambience. Spend a peaceful evening in our open, relaxed outdoor seating area.

Your new favourite restaurant with lunch

Our Vietnamese cuisine offers you authentic traditional dishes to enjoy. Treat yourself to alcoholic beverages with our popular seafood dishes – it's an amazing combination. We also offer something for those with a sweet tooth – try our heavenly desserts any time of day or as a dessert. So come on over for a delicious lunch or dinner.

Food intolerances, restrictions and allergies

We also offer our diners vegan and vegetarian specialties – we look forward to catering to your needs. We also have a selection of gluten-free and lactose-free dishes on offer, so that all our diners can find what they're looking for. Let us show you how important your needs are to us and just how delicious food with a special dietary requirement can be.

You can also book private events with us

So that dog-owners can enjoy a meal with their four-legged friend, we also welcome pets in to our establishment. So that you don't have to wait or miss out on an amazing evening, make a reservation with us – we'd be happy to prepare a table for you. Our special online reservation service allows you to book a table in just a few clicks. Making a reservation via telephone calling +4961151011434 is also possible. At our restaurant you can pay cash or with VISA, MasterCard or debit card. Want to enjoy our food, but would rather spend the night in? Not to worry, you can simply order your meal for takeaway. For a catering service you can get in touch with us today. Our restaurant is also available for private events, simply contact us for further information. We're open 6 days a week from 11:00 to 22:00, we're closed on Sundays.

Location

Click to display map

Your IP address will be sent to Google Maps.

Mauergasse 10, 65183 Wiesbaden, Germany

Make your reservation

+4961151011434

Our opening times

Monday
11:00 – 22:00
Tuesday
11:00 – 22:00
Wednesday
11:00 – 22:00
Thursday
11:00 – 22:00
Friday
11:00 – 22:00
Saturday
11:00 – 22:00
Sunday
closed

Available payment options

Our services

Everything at a glance

Send us your message.

Please enter your name.
Please enter your e-mail address.
Please enter your phone number.
Please enter your subject.
Please enter your message.
Your message has been sent. We will get back to you soon.
Failed to send Message.
Twitter_Logo_Blue

Authentic Vietnamese Cuisine

Nam Nam

Reservierung

Restaurant | Nam Nam | Wiesbaden

Erleben Sie bei uns einen Abend mit traditioneller oder vietnamesischer Küche und all ihren Facetten. In unserem Restaurant Nam Nam bieten wir vielseitige und köstliche Speisen, die bei stimmungsvollem Flair gleich doppelt so gut schmecken. Bei warmem Wetter laden wir Sie herzlich ein, unseren wunderschönen Außenbereich zu besuchen.

Sympatischer Vietnamese in romantischer Lage

Unsere hausgemachte und vietnamesische Küche wird Sie mit besonders authentischen und traditionellen Gerichten verwöhnen. In unserer Lokalität genießen Sie unsere beliebten Meeresfrucht-Gerichte mit dem passenden, alkoholischen Getränk – wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl. Unser himmlisches Dessert wird Sie zwischendurch oder als Nachspeise verführen. Schauen Sie bei uns für ein leckeres Abendessen vorbei.

Eine individuelle Ernährung

Wir bieten unseren Besuchern vegetarische und vegane Speisen – so findet wahrlich jeder etwas Passendes. Wer auf glutenfreie Ernährung setzt, findet bei uns auf jeden Fall auch das Richtige. Sie werden überrascht sein, wie umfangreich die Möglichkeiten sind, sich mit Köstlichkeiten zu verwöhnen und trotzdem dabei die Gesundheit immer im Blick zu behalten.

Wir bedienen auch Privatveranstaltungen

Ihre Tiere sind bei uns herzlich willkommen! Am besten reservieren Sie jetzt sofort einen Tisch. Wir freuen uns auf Sie. Reservierungen sind bei uns ganz bequem über unsere Online-Reservierung möglich. Zusätzlich erreichen Sie uns per Telefon unter +4961151011434. Bei uns ist die Bezahlung mit MasterCard, VISA, EC-Karte oder klassisch in bar möglich. Unsere Speisen sind natürlich zum Mitnehmen geeignet. Für Hochzeiten, Geburtstage oder eine schöne Kindstaufe – unser Catering-Service macht Ihr Fest unvergesslich. Steht bei Ihnen ein Ereignis an, das Sie gerne in größerer Runde feiern mögen? Buchen Sie unsere Räume – wir freuen uns auf Sie. An 6 Tagen die Woche können Sie von 11.00-22.00 Uhr bei uns einkehren. Unser Ruhetag ist Sonntag.

Standort

Klicken, um Karte anzuzeigen

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google Maps gesendet.

Mauergasse 10, 65183 Wiesbaden, Deutschland

Tätigen Sie Ihre Reservierung

+4961151011434

Unsere Öffnungszeiten

Montag
11:00 – 22:00
Dienstag
11:00 – 22:00
Mittwoch
11:00 – 22:00
Donnerstag
11:00 – 22:00
Freitag
11:00 – 22:00
Samstag
11:00 – 22:00
Sonntag
Geschlossen

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Services

Alles auf einen Blick

Senden Sie uns eine Nachricht.

Bitte einen Namen eingeben.
Bitte eine korrekte E-Mail eingeben.
Bitte eine Telefonnummer eingeben.
Bitte einen Betreff eingeben.
Bitte eine Nachricht eingeben.
Ihre Nachricht wurde gesendet. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Fehler beim Versenden der Nachricht.
Twitter_Logo_Blue